13 Mai
Frank Oerthle meets Paolo Casagrande at Grand Hotel Villa Castagnola
Paolo Casagrande
Spanische Autoren-Küche Von San Sebastian nach Tenerife, bis nach Barcelona. Paolo Casagrande wurde in Italien geboren, ist aber beruflich in Spanien gewachsen, wo heute seine 3 Michelin-Sterne all seinen Einfallsreichtum und seine Fähigkeit, die spanische Tradition in Haute Cuisine zu verwandeln, zum Ausdruck bringen. Sein Mentor Martin Berasategui ist eine Ikone der zeitgenössischen Gastronomie.



RESTAURANT LASARTE
C/ Mallorca, 259
08008 Barcelona (Spain)
T. +34 93 445 32 42
restaurantlasarte.com
Ristorante Galleria Arté al Lago
Das Restaurant Galleria Arté al Lago (1* Michelin) bietet nicht nur einen spektakulären Blick über die Luganer Bucht, sondern auch eine auserlesene und einzigartige Küche. Die Kreationen des Chefkochs Frank Oerthle sind innovativ und originell, besonders hervorzuheben sind die Salz- und Süsswasserfischspezialitäten. Sowohl das Arté, als auch das Restaurant Le Relais gehören zum traditionsreichen Grand Hotel Villa Castagnola, 5* Superior Hotel mit 74 Zimmern inmitten eines subtropischen Parks direkt am See.

Info & Reservation: info@saporiticino.ch
Frank Oerthle
OFFICIAL NIGHT
Ristorante Galleria Arté al Lago

Viale Castagnola 31
6906 Lugano

T. +4191 973 25 55
villacastagnola.com
Main Partner
Main Partner
Platinum Partner
Platinum Partner