11 Juni
Davide Asietti meets Enrico Bartolini at BLU Restaurant & Lounge
Enrico Bartolini
Zwischen Klassischem und Modernem 6 Sterne für 5 Restaurants: Enrico Bartolini ist der meistgekürte Sternekoch Italiens und das ist mit Sicherheit kein Zufall. Seine moderne und zugleich klassische Küche besticht durch Raffinesse, Persönlichkeit und Inspiration. Seine Gerichte sind wahre und echte kulinarische Kunstwerke, die in enger Verbindung mit seinem Unternehmergeist und dem leidenschaftlichen Gourmet stehen.



ENRICO BARTOLINI MUDEC
Mudec
Via Tortona, 56
20144 Milano MI
Italia
www.enricobartolini.net
BLU Restaurant & Lounge
Das BLU Restaurant & Lounge, direkt am Ufer des Lago Maggiore gelegen, hat ein Herz aber viele verschiedene Seelen. Das Restaurant ist ein Treffpunkt mit mediterraner Küche, die bis ins kleinste Detail gepflegt ist, Die Sushi & Sashimi Bar bietet japanische Spezialitäten in einem schönen Ambiente, während die herrliche Lounge zum Relaxen und Entspannen einlädt. Für jeden Geschmack ist im BLU etwas dabei!

Ticket: CHF 290.-

Info & Reservation: reservation@saporiticino.ch
Davide Asietti
Enrico Bartolini
BLU Restaurant & Lounge

Via Respini 9
6600 Locarno

T. +41 91 759 00 90
www.blu-locarno.ch
Main Partner
Main Partner
Platinum Partner
Platinum Partner