11 Juni
Davide Asietti meets Enrico Bartolini at BLU Restaurant & Lounge
Enrico Bartolini
Zwischen Klassischem und Modernem 6 Sterne für 5 Restaurants: Enrico Bartolini ist der meistgekürte Sternekoch Italiens und das ist mit Sicherheit kein Zufall. Seine moderne und zugleich klassische Küche besticht durch Raffinesse, Persönlichkeit und Inspiration. Seine Gerichte sind wahre und echte kulinarische Kunstwerke, die in enger Verbindung mit seinem Unternehmergeist und dem leidenschaftlichen Gourmet stehen.
BLU Restaurant & Lounge
Ein Abend im Zeichen der Geselligkeit und der hohen Kochkunst. In der Location des Blu Restaurant & Lounge in Locarno werden erlesene Finger Food, zubereitet von Takuro Amano und Davide Asietti, die Protagonisten sein, begleitet von den spritzigen Weinen von Contadi Castaldi aus der Franciacorta-Region sowie selbstverständlich dem Ittinger-Bier. Ein Abend für alle Liebhaber der Spitzen-Gastronomie, von 19.00 bis 23.00, zu einem Preis von CHF 70.—pro Person.

Info & Reservation: reservation@saporiticino.ch
Davide Asietti, Takuro Amano
SERATA SPECIALE
BLU Restaurant & Lounge

Via Gioacchino Respini 9
6600 Locarno

T. 091 759 00 90
www.blu-locarno.ch
Main Partner
Main Partner
Platinum Partner
Platinum Partner