1110
Michelangelo Mammoliti meets Luca Bellanca at Meta Restaurant
Michelangelo Mammoliti
Er stammt aus Turin und leitet seit 2014 die Küche des Restaurants La Madernassa. Seine Erfahrung erstreckt sich auf große italienische Namen, darunter Gualtiero Marchesi, und die Eckpfeiler der französischen Küche. In seinen Gerichten harmonieren aromatische Kräuter, Gewürze und vergessene Wurzeln mit der gesamten Pflanzen- und Tierwelt, wobei er die Farben und Geschmäcker des Territoriums mit einem Blick auf die Welt aufwertet und intime Rezepte entwickelt,die die ferne Erinnerung an ein Familienessen oder einen vergangenen Vorschlag wieder aufleben lassen.



LA MADERNASSA
Reg. Lora, 2
12050 Guarene CN
Italia
+39 0173 611716
lamadernassa.it
Ristorante Meta
Das META Restaurant (1* 15GM) mit Blick auf den spektakulären Golf von Lugano bietet eine Küche, die durch die Verschmelzung mediterraner Aromen mit einfachen und echten Zutaten gekennzeichnet ist, aber von höchster Qualität, die mit Kreativität und Leidenschaft kombiniert wird, in einzigartige Gerichte verwandelt.
META und Metamorphosis bieten die Möglichkeit, laut der Direktorin Evelyn Mantegazza, ihre Dienstleistungen und Vorschläge an alle Bedürfnisse und Umstände anzupassen.

Info & Reservation: info@saporiticino.ch
Luca Bellanca
Official Evening
Ristorante Meta

Riva Paradiso 2
6900 Lugano

T. 091 994 68 68
www.metaworld.ch
Main Partner
Main Partner
Platinum Partner
Platinum Partner