1210
Donato Ascani meets Marco Campanella at Hotel Eden Roc
Donato Ascani
Ein sehr respektabler Lebenslauf, der bis zu Enrico Crippa reicht, dann als Zweiter nach Paolo Lopriore beim Tre Cristi in Mailand. Als Lopriore das Restaurant verließ, war er kurzzeitig Chefkoch, bevor er von Bartolini gerufen wurde. Ascani prägt die Kreativität, er ist ein Virtuose mit einer wahnsinnigen Liebe zum Detail. Seine Gerichte sind eine Synthese aus Territorium und Welt, mit vielen Einflüssen aus dem Osten, die seine venezianischen gastronomischen Wurzeln bereichern. Sogar sein Lazio taucht hier und da auf und entledigt sich aller Schwere der römischen Tradition.



GLAM BY BARTOLINI
Calle Tron, 1961 c/o Palazzo Venart
30135 Venezia
Italia
+39 041 523 5676
enricobartolini.net/ristorante-glam-venezia
Eden Roc Hotel
Das am Lago Maggiore gelegene Hotel Eden Roc verfügt über einen Strand und eine Anlegestelle für Privatjachten. Das gastronomische Angebot reicht von mediterranen Gerichten bis hin zu raffinierten Gourmet-Kreationen, wie die Vorschläge von Marco Campanella (1 * 17GM) von La Brezza. Tagsüber können Sie Wassersport treiben oder im großzügigen Spa-Bereich entspannen. Ein herzlicher Empfang inmitten der Palmen des Gartens Eden.

Info & Reservation: info@saporiticino.ch
Marco Campanella
Official Evening
Eden Roc Hotel

Via Albarelle 16
6612 Ascona

edenroc.ch
Main Partner
Main Partner
Platinum Partner
Platinum Partner