2510
Stefano Baiocco meets Riccardo Scamarcio at Villa Orselina
Stefano Baiocco
Er begann in jungen Jahren bei Pinchiorri in Florenz, ging dann nach Paris zu Alain Ducasse und Pierre Gagnaire, dann nach Yokohama, New York, Hongkong, Oxford und schließlich nach Paris, Spanien und zurück nach Italien, wo er 2001 Souschef im Palazzo Sasso im Restaurant Rossellinis in Ravello wurde. Seit seiner Ankunft in der Villa Feltrinelli konnte er seinen Wunsch nach einer reinen, leichten und offensichtlichen Küche, in der aromatische Pflanzen, seine große Leidenschaft, eine absolute Rolle spielen und in der die Leichtigkeit der Gerichte deutlich sichtbar ist, konkret umsetzen.



IL RISTORANTE C/O GRAND HOTEL A VILLA FELTRINELLI
Via Rimembranza, 13
25084 Gargnano (BS)
Italia
+39 0365 798000
villafeltrinelli.com/it/il-ristorante
Villa Orselina
Das 5-Sterne-Boutique-Hotel Villa Orselina liegt in einem
subtropischen Park mit atemberaubendem Panoramablick
über den Lago Maggiore und die Tessiner Bergwelt. Das Hotel
verfügt über eine Bar mit Terrasse, ein Gournmet- sowie ein
Poolrestaurant. „La Spa“ bietet ausgewählte Behandlungen,
eine Saunawelt, einen Innen- und Aussenpool sowie ein Gym.


Ticket: CHF 290.-
Riccardo Scamarcio
Official Evening
Villa Orselina

Via Santuario 10
6644 Orselina-Locarno

T. +41 91 735 73 73
villaorselina.ch
Main Partner
Main Partner
Platinum Partner
Platinum Partner