9 Juni
Luca Bassan meets Stéphane Décotterd at Fiore di pietra
Stéphane Décotterd
Die Geschichte eines Ortes. Stéphane Décotterd, ein Chef mit Bündner Wurzeln und am Genfer See aufgewachsen, hat seine Karriere bei André Minder in Saint Légier begonnen. Nachdem er im Ausland war ist er in die Schweiz zurückgekehrt, ins Pont de Brent, an die Seite von Gérard Rabaey***. Im Jahre 2011 hat er das Restaurant zusammen mit seiner Frau Stéphanie übernommen. Heute bietet er eine anspruchsvolle lokale Küche an, die von ihrem Territorium erzählt.



LE PONT DE BRENT
Route de Blonay 4
1817 Brent-Montreux
www.lepontdebrent.ch
Fiore di pietra
“Fiore di pietra” ist das kraftvolle und suggestive Symbol der Wiedergeburt des Monte Generoso, unterzeichnet von Mario Botta. Der weltberühmte Tessiner Architekt hat wieder einmal meisterhaft Tradition und Moderne, Technik und Design, Pathos und Solidität vereint. Die Anlage herrscht aus 1704 Metern Höhe und bietet in allen Jahreszeiten ein einzigartiges und bezauberndes Panorama.

Info & Reservation: reservation@saporiticino.ch
Luca Bassan
OFFICIAL NIGHT
Fiore di pietra

Ferrovia Monte Generoso, Via Fam. Carlo Scacchi 6
6825 Capolago

montegeneroso.ch
Main Partner
Main Partner
Platinum Partner
Platinum Partner