310
Serata Francese
Bernard Fournier
Er wurde 1956 in Baccarat, Frankreich, geboren. Als vorletztes von sieben Geschwistern verließ er früh sein Elternhaus, um sich an der Hotelfachschule in Straßburg einzuschreiben. Nach seiner Ausbildung arbeitete er im Restaurant Shillinger in Colmar und anschließend fünf Jahre lang auf dem Kreuzfahrtschiff Paquet Mermoz. Nach seiner Rückkehr war er drei Jahre lang Mitglied des Managementteams des Hilton in Paris. Mit großer Leidenschaft und Liebe für seine Arbeit kam er nach Italien, wo er seine Frau Adriana Berti kennenlernte, mit der er seine Kinder Stéphane und Emilie bekam, die Eckpfeiler seines Lebens. 1984 übernahm er die Leitung des Orso Grigio in Trient, wo er begann, die Kultur der Foie Gras zu verbreiten, aber 1992 übernahm er das Restaurant Da Candida in Campione d'Italia, wo er seine geliebte Welt schuf, indem er die Tradition seines geliebten Frankreichs mit den Düften des gastfreundlichen Italiens verband. Im Jahr 1994 wurde "Le Royal Fournier" geboren, der Markenname für seine Produkte, der weltweit anerkannt ist und weiter wächst.



DA CANDIDA
Viale Marco, 4
22061 Campione d’Italia
Tel. +41 91 649 75 41
dacandida.ch
Seven Lugano The Restaurant
Direkt am See von Lugano bietet das Restaurant eine bezaubernde Aussicht und eine raffinierte Atmosphäre, ideal für ein Geschäftsessen, ein romantisches Tête à tête oder ein Abendessen mit Freunden. Die Küche des Restaurants beginnt mit der sorgfältigen Auswahl der Rohstoffe, mit besonderem Augenmerk auf Saisonalität und typische Produkte des Kantons Tessin. Sushi und Sashimi-Liebhaber werden die Vorschläge unseres Sushi Master Chefkochs entdecken: die delikaten traditionellen Aromen und, für die Abenteurer, die überraschenden Fusionskombinationen.


Ticket: CHF 250.-

Info & Reservation: info@saporiticino.ch
Claudio Bollini
Special Evening
Seven Lugano The Restaurant

Via Stauffacher 1
6901 Lugano

T. +41 91 290 77 77
seven.ch
Main Partner
Main Partner
Platinum Partner
Platinum Partner