21 Mai
Süsswasserfische Night with Marco Sacco
Marco Sacco
Ein Reisender, Neugieriger, Entdecker, aber vor allen Dingen ein Zwei-Sterne-Chef, die Geschichte und Seele des Restaurants Piccolo Lago. Marco Sacco wird Sie auf eine gastronomische Reise begleiten, die von seinem Restaurant ausgeht, in den fernen Orient führt, die Welt umkreist und wieder zurück nach Hause geht, an das Ufer des Lago Maggiore.



PICCOLO LAGO
Via Filippo Turati, 87
28924 Verbania (VB)
Italia
www.piccololago.it
Ristorante Metamorphosis Lugano
Der 2 Sterne Chef vom Restaurant Piccolo Lago in Verbania, Marco Sacco, wird bei Luca Bellanda im Restaurant Metamorphosis in Lugano während eines Abends auf der Basis von raffinierten und exklusiven lakustrischen Delikatessen zu Gast sein. Dank seines Projektes gente di lago e di fiume (Menschen am See und am Fluss) profiliert sich der italienische Chef durch seine kreative Küche der Süsswasserfische. In der fantastischen Location in Lugano, reich an Glamour und Eleganz, können die Gäste ein komplettes Menü auf der Basis von Seefischen, begleitet von hervorragenden Weinen, kosten, zu einem Preis von CHF 250.-

Info & Reservation: reservation@saporiticino.ch
Luca Bellanca
Marco Sacco
Ristorante Metamorphosis Lugano

Riva Paradiso 2,
6900 Lugano

T. 091 994 68 68
www.metaworld.ch
Main Partner
Main Partner
Platinum Partner
Platinum Partner