27 Mai
Mauro Grandi meets Bernard & Guy Ravet at THE VIEW Lugano
Bernard & Guy Ravet
Ein Familien-Team. Beim Betreten des Ermitage de Ravet überkommt den Gast das Gefühl der Herzlichkeit einer ganzen Familie, die die Bewirtung in eine Familien-Kunst verwandelt hat. Bernard und sein Sohn Guy komponieren in der Küche ein Konzert aus Geschmäckern, die zugleich Tradition und Innovation vereinen, ein Zauber, der entsteht, wenn zwei Chef-Generationen zusammenarbeiten.



L’ERMITAGE DES RAVET
Rte du Village 26
1134 Vufflens-Le-Château
www.ravet.ch
THE VIEW Lugano
Ein atemberaubendes Panorama auf den Luganer See und seine umliegenden Berge, welches eine einzigartige Gastfreundschaft nochmals aufwertet; eine Küche mit Chef Mauro Grandi am Kommando, die Tradition und Innovation mit den Bedürfnissen des Alltäglichen vereint: dies alles und noch viel mehr bietet das „THE VIEW Lugano“, ein exklusives Design-Hotel für Liebhaber aller schönen Dinge.

Info & Reservation: reservation@saporiticino.ch
Mauro Grandi
OFFICIAL NIGHT
THE VIEW Lugano

Via Guidino 29
6900 Lugano Paradiso

T. +41 91 210 00 00
theviewlugano.com
Main Partner
Main Partner
Platinum Partner
Platinum Partner