27 Mai
Mauro Grandi meets Bernard & Guy Ravet at THE VIEW Lugano
Bernard & Guy Ravet
Ein Familien-Team Beim Betreten des Ermitage des Ravet überkommt den Gast das Gefühl der Herzlichkeit einer ganzen Familie, die die Bewirtung in eine Familien-Kunst verwandelt hat. Bernard und sein Sohn Guy komponieren in der Küche ein Konzert aus Geschmäckern, die zugleich Tradition und Innovation vereinen. Ein Zauber, der entsteht, wenn zwei Chef-Generationen zusammenarbeiten.



L’ERMITAGE DES RAVET
Rte du Village 26
1134 Vufflens-Le-Château
www.ravet.ch


Ricetta: Vellutata di zucca “pomarine”, sfoglia di grano saraceno nero, foie gras d'anatra alla piastra
THE VIEW Lugano
Ein atemberaubendes Panorama auf den Luganer See und seine umliegenden Berge, welches eine einzigartige Gastfreundschaft nochmals aufwertet; eine Küche mit Chef Mauro Grandi am Kommando, die Tradition und Innovation mit den Bedürfnissen des Alltäglichen vereint: dies alles und noch viel mehr bietet das „The View Lugano“, ein exklusives Design- Hotel für Liebhaber aller schönen Dinge.

Ticket: CHF 290.-

Info & Reservation: nicoletta.vallarino@theviewlugano.ch
Mauro Grandi
Bernard & Guy Ravet
THE VIEW Lugano

Via Guidino 29
6900 Lugano Paradiso

T. +41 91 210 00 00
theviewlugano.com
Main Partner
Main Partner
Platinum Partner
Platinum Partner