211
Serata in Osteria
La Villetta
Seit vier Generationen widmet sich meine Familie dieser leidenschaftlichen Arbeit, die meine Frau und ich fortsetzen wollen. Die Osteria steht für meine Herkunft, denn sie ist der Ort, an dem ich geboren wurde, aber vor allem ist sie ein konkretes Zeugnis der Geschichte, der Kultur und der Traditionen, die zu bewahren und fortzuführen ich mich verpflichtet fühle. Diese Geschichte, diese Traditionen und diese Kultur sind für uns gleichbedeutend mit den Werten der Gastfreundschaft, der Geselligkeit und der Kontaktfreudigkeit. Das ist es, was wir mit unserer Arbeit erreichen wollen, begleitet von den Menschen, die bisher zu dieser Erfahrung beigetragen haben. Unser Dank gilt ihnen und allen, die es möglich gemacht haben, dass diese Geschichte fortgesetzt werden kann.



OSTERIA LA VILLETTA DI MAURIZIO E GRAZIA
Via Guglielmo Marconi, 104
25036 Palazzolo sull'Oglio
Italia
osteriadellavilletta.it
Moncucchetto
EINE OASE DES GESCHMACKS UND DER SCHÖNHEIT
Im Herzen von Lugano, auf einem wunderschönen Hügel mit atemberaubendem Blick auf den Ceresio-See, bietet das Restaurant Moncucchetto eine magische Atmosphäre in einem architektonischen Projekt von Mario Botta.

Ein geschichtsträchtiger Ort, eine Kombination aus Kunst, Natur, Gastfreundschaft und Genuss für die Sinne.

Im großen Speisesaal mit offener Küche oder auf der Terrasse inmitten der Weinberge können Sie die besten Zutaten des Küchenchefs Andrea Muggiano genießen, der mit seinem Team wunderbare Gerichte zaubert, auch mit Produkten aus dem Garten und den Früchten des Anwesens, ganz im Einklang mit den Jahreszeiten.

Das Weinangebot umfasst sowohl Weine aus dem Hause Moncucchetto als auch andere Schweizer und internationale Marken.

Kosten des Abends: CHF 150.-

Info & Reservation: info@saporiticino.ch
Andrea Muggiano
Special Evening - Serata in Osteria
Moncucchetto

Via Crivelli Torricelli 27
6900 Lugano

T. 091 967 70 60
moncucchetto.ch
Main Partner
Main Partner
Platinum Partner
Platinum Partner